Zweite Runde "Mit Rad zur Tat" - Städtische Gesundheitsinitiative auch in diesem Jahr sehr beliebt

Mit dem Fahrrad zur Arbeit oder zur Schule radeln und sportliche Preise gewinnen: „Das ist doch ein tolles Angebot!" -  dachten sich wohl alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der vom 1. Juni bis zum 31. Oktober 2017 stattfindenden Aktion. Diese wird in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal und mit tatkräftiger Unterstützung der Briloner Fahrradfachbetriebe Feldmann und Neumann (liquidlife) sowie der Krankenkassen AOK Nordwest und Barmer durchgeführt.

 

Die Stadt Brilon möchte hiermit daran erinnern, dass die Teilnahmekarten für eine Berücksichtigung beim Gewinnspiel bis spätestens zum 10. November 2017 im Briloner Rathaus eingehen müssen. 


Die Eintragungen auf der Karte sind außerdem auf der Rückseite vom Arbeitgeber oder der Schule bestätigen zu lassen. Für die Teilnahme an der Tombola müssen mindestens 20 aktive Tage angekreuzt sein. Die Gewinner-Ermittlung durch den Briloner Bürgermeister Dr. Christof Bartsch findet wieder im Rahmen des Briloner Weihnachtsmarktes 2017 live auf der Bühne der Sparkasse Hochsauerland statt (Samstag, 02. Dezember 2017).

 



Aus dem Archiv: