Pressedienst der Stadt Brilon

An dieser Stelle finden Sie aktuelle Veröffentlichungen der Stadt Brilon.

Wappen

Im Rahmen des Briloner Weihnachtsmarktes werden die Preise übergeben...

Wappen

Am Mittwoch, 21. November 2018, findet ab 14.00 Uhr die jährliche Personalversammlung der Stadt Brilon statt...

Wappen

Bei der Beschaffung von neuen Eintrittskarten waren die Stadtwerke Brilon bereit, diese Anschaffung mit 3.000 Euro zu unterstützen...

Wappen

Mit dem neuen  Mobilitätsangebot der Stadt Brilon gibt es das Monatsticket für alle Bus- und Bahnlinien im Stadtgebiet ab 01.01.2019 schon für 30,00 €...

Wappen

 

Um für die kommende Zeit gewappnet zu sein, hat die Stadtverwaltung Brilon für die innerstädtische Kurier- und Transportfahrten einen Fahrzeugwechsel vorgenommen...

 

 

Wappen

Am 16.11.2018 um 17.00 Uhr findet im Bürgersaal des Rathauses die Präsentation des zweiten Bandes mit dem Titel „Spuren" statt.

Wappen

Am Sonntag, 18.11.2018, ist das Bad ab 8.00 Uhr geöffnet, schließt jedoch aufgrund einer Veranstaltung bereits um 12.00 Uhr.

Wappen

Am Sonntag, 18. November 2018, findet anlässlich des Volkstrauertages wieder eine Gedenkfeier vor dem Ehrenmal auf dem Friedhof in Brilon statt...

Wappen

Ab sofort können erste Dienstleistungen elektronisch abgewickelt werden...

ADFC

Wie fahrradfreundlich ist Brilon?

Stimmen Sie ab beim ADFC-Fahrradklima-Test 2018!

Wappen

Im Juni beginnen im Stadtgebiet Brilon mehrere Straßenbaumaßnahmen... (Aktualisierung am 05.07.2018)

Wappen

Wir würden uns über einen Händlerzuwachs freuen...

Wappen

Hier finden Sie Presse-Informationen des Hochsauerlandkreises zu den geogenen Schwermetallbelastungen in Brilon.

Wappen

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu den geogenen Schwermetallbelastungen in Brilon.

Wappen

In der Bürgerversammlung am 23.10.2013 wurde angekündigt, das geologische und das toxikologische Gutachten zu veröffentlichen. Das Gutachten zur gesundheitlichen (toxikologischen) Bewertung der Schwermetallgehalte durch das Hygiene-Institut des Ruhrgebietes ist zur Veröffentlichung vom Gutachter freigegeben worden und steht hier ab sofort zur Verfügung. Die Freigabe des geologischen Gutachtens für das Internet erfolgt nach der notwendigen datenschutzrechtlichen Anhörung der Betroffenen voraussichtlich am 11.11.2013.