Baumpflanzaktion

Ehemalige Briloner Waldfeen pflanzen am Waldfeenpfad

Endlich bot sich die Gelegenheit und die ehemaligen Briloner Waldfeen konnten die am Neujahrsempfang überreichte Küstentanne von Bürgermeister Dr. Bartsch am Waldfeenpfad einpflanzen.

Neben der zu diesem Zeitpunkt noch amtierenden Briloner Waldfee Zoe Tilly waren ebenfalls elf weitere ehemalige Waldfeen und der zuständige Revierleiter Maurice Körner dabei. Dem Revierleiter und dem Forstbetrieb der Stadt Brilon soll an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön ausgesprochen werden, denn neben der Küstentanne erhielt auch jede der anwesenden Waldfeen einen Obstbaum, den sie am Waldfeenpfad einpflanzen durfte. Eine tolle Aktion! Alle Waldfeen hoffen, dass die Bäume reiche Ernte tragen werden.

12 der ehemaligen Waldfeen