Neujahrsempfang 2021 – Ehrlich, Nah und mit Abstand

Am 10.01.2021 um 11.00 Uhr wird ein Neujahrgruß über digitale Medien an alle Bürgerinnen und Bürger gesendet...


„Was war das für ein toller Start in unser 800-jähriges Jubiläumsjahr 2020“ reflektiert Bürgermeister Dr. Christof Bartsch den letzten Neujahrsempfang zu dem alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Brilon eingeladen waren. „Nach der erfolgreichen Veranstaltung waren natürlich auch Überlegungen bzgl. des Neujahrsempfang 2021 angestellt worden. Ich hätte gerne wieder mit allen den Start ins neue Jahr 2021 gefeiert“ führt der Bürgermeister weiter aus. Aber auch ihm sind die Hände gebunden, und deshalb sendet er seinen Neujahrsgruß mit Abstand an die Bevölkerung.

Am 10.01.2021 um 11.00 Uhr wird der Neujahrgruß über digitale Medien an alle Bürgerinnen und Bürger gesendet. Das Gute daran ist: sollte man es um 11.00 Uhr nicht schaffen, kann man ihn später auch noch im Internet abrufen.

Der Neujahrsgruß wird am 10.01.2021 über Youtube bereitgestellt und auf der städtischen Homepage (www.brilon.de) und auf der Facebookseite der Stadt Brilon (https://www.facebook.com/StadtBrilon/) verlinkt.

 

Neujahrsempfang-Empfang 2020 - Dr. Bartsch und Ehefrau Schulte-Bartsch

Webcams live