Verabschiedung H. Stuhldreier

Fast 30 Jahre bei der Stadt Brilon

In einer kleinen Feierstunde wurde Herr Stadtamtmann Hartmut Stuhldreier Ende Mai in den Ruhestand verabschiedet. Bevor Hartmut Stuhldreier seinen Dienst am 01.09.1993 bei der Stadt Brilon im Bereich der Bauordnung antrat, wurde er bei der Bezirksregierung in Arnsberg als Regierungsinspektor ausgebildet. Im Laufe seiner Jahre bei der Stadt Brilon übernahm er neben der Haupttätigkeit auch andere Aufgaben, so z.B. war er maßgeblich an der Einrichtung der Submissionsstelle beteiligt und kümmerte sich viele Jahre um das Jugendparlament. Er selbst sprach bei seiner Verabschiedung von einem bunten Blumenstrauß. „Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon seit längerer Zeit auf ihn freut“, so Hartmut Stuhldreier. Bürgermeister Dr. Christof Bartsch, Beigeordneter und Dezernent Reinhold Huxoll sowie die Personalratsvorsitzende Rita Niehaus dankten Herrn Stuhldreier für seinen Einsatz zum Wohle der Stadt Brilon. Geschichten haben halt einen Anfang und ein Ende, so das abschließende Zitat von Herrn Stuhldreier.

v.l.n.r. Bürgermeister Dr. Bartsch, Hartmut Stuhldreier und der Beigeordnete Reinhold Huxoll