Gewinnübergabe „Mit Rad zur Tat“ 2021

Teilnehmer radeln knapp 60.000 km...

Am Samstag, den 04.12.2021 überreichten Eva Feldmann und Johannes Schröder, nach einer herzlichen Begrüßung von Bürgermeister Dr. Christof Bartsch, die Gutscheine im Wert von insgesamt 1.000 € an die glücklichen Gewinner.

Genau 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben in diesem Jahr viel für Ihre Gesundheit und die Umwelt getan und sind insgesamt knapp 60.000 km mit dem Rad „zur Tat“, zum Ehrenamt oder zur Kita gefahren – Wahnsinn!

Für sieben Teilnehmerinnen und Teilnehmer zahlte sich das Mitradeln jetzt besonders aus!

Bei der Gewinnübergabe auf dem Briloner Weihnachtsmarkt konnte Bürgermeister Dr. Christof Bartsch fünf der sieben glücklichen Gewinner begrüßen. „Mit Rad zur Tat – hat sich in Brilon gut etabliert und ich freue mich sehr, dass dieses Jahr wieder so viele daran teilgenommen haben. Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei den Sponsoren BIKE-CENTER Feldmann, EBike Store Schröder, den Krankenkassen AOK NordWest und der BARMER für die Unterstützung dieser Gesundheitsinitiative“ freute sich Bürgermeister Dr. Christof Bartsch.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Ausgeben der Gutscheine!

Fünf der sieben Gewinner (Matthias Turley, Andy Schulte, Nadine Karte, Timo Mengeringhausen, Martin Flock) mit Johannes Schröder (EBike Store Schröder), Eva Feldmann (BIKE-CENTER Feldmann) und Bürgermeister Dr. Christof Bartsch)